Dein

Jul. 3rd, 2001 02:24 am
elfy: (Default)
[personal profile] elfy

Ich gebe mich der Musik hin. Lasse sie in meinen Körper fließen, mich von ihr erfassen. Sie tanzt mit mir und ich weiß, es ist gefährlich. Dieses Lied weckt seltsame Gefühle in mir, lässt meine Gedanken wandern und ich zweifle.
Und doch ich genieße diesen Moment, bewege mich im Rhythmus. Das Licht des Stroboskops zuckt um uns herum und zieht mich unerbittlich tiefer. Sich wiegende, getragene Körper um mich und ich weiß, Gabriel sieht nur mir zu.
Ich kenne das Lächeln auf seinen Lippen, er weiß, es geht mir gut. Auch ich muss lächeln und die Musik trägt mich nach oben, höher und höher, ich bin atemlos vom Tanzen, mein Körper schmerzt und es erregt mich.
Ich war noch nie so verliebt.
Ich habe immer für mich getanzt, jetzt tanze ich für ihn.

"Gehen wir...", sagt er, als ich nach Ende des Liedes wieder an der Theke bei ihm stehe und ich nickte lächelnd. Es ist kein Vorschlag.

Seine Haare sind glatt und fallen ihm bis auf die Schultern, sie wirken dunkler als sonst, fast schwarz, was am Licht hier drin liegt. Ich schaue in seine braunen Augen, als er die Kette anlegt, die kleinen grünen Sprenkel kann ich nicht erkennen. Er lacht gut gelaunt und küsst mich, was noch mehr Hitze in meinen Körper treibt. "Du siehst aus, als könntest du eine Dusche gebrauchen... hinterher." Sie glitzern, diese Augen, als er das sagt und mein Herz beruhigt sich nicht.
Er weiß es genau, kennt mich genau. Meine Ängste, meine Sorgen, meine Bedürfnisse, meine Schwächen.
Ich genieße die Aufmerksamkeit, die man uns schenkt, als wir die Disko verlassen, die Blicke, die an uns hängen, verwundert, empört.
Es ist kein Spiel.
Ich genieße die Beachtung, aber deshalb mache ich es nicht.
Niemand weiß, was in meinem Kopf vorgeht, sie sehen nur mein beinah stolz erhobenes Haupt, als ich Gabriel nachgehe. Ein paar Mädchen tuscheln und kichern, alle sind sie schwarz gekleidet, so wie mein Geliebter. Der Türsteher wünscht uns einen schönen Abend, nein, eigentlich nur Gabriel. Seitdem sie ein längeres Gespräch hatten, spricht er nicht mehr mit mir und ich akzeptiere es.

Auf dem Weg zum Wagen bekomme ich seine gute Laune zu spüren. Er hebt mich hoch, lachend und läuft ein kleines Stück so mit mir. Ich fühle mich wie ein Kind so unbeschwert und frei, so glücklich. Sein Arm ist dazwischen, als er mich ans Auto lehnt, er nimmt Rücksicht auf mich. Sein Kuss brennt sich in meine Lippen, verlangend, fordernd, und meine Knie werden schon fast davon weich.
Atemlos sieht er mich an. "Am liebsten würde ich dich gleich hier ficken...", flüstert er und ich sehe die Geilheit in seinen Augen, die meinen Körper vor Verlangen fast vergehen lässt. Seine Hüfte drängt hart gegen mich und doch hält er mich mit einer Hand am Wagen fest, während die andere die Kette anzieht. Ein leises Stöhnen entweicht meinen Lippen und ich schiebe mich nach vorn, suche Reibung.
Es geht um Macht.
Um Demut.
Hörigkeit.

Ich bewundere seine Beherrschung, als er mir befielt, in den Wagen zu steigen. Er bewundert meine.
Noch immer pocht mein Herz und ich kann kaum denken, mein Blut wird von anderen Körperteilen in Anspruch genommen. Ob wir es bis nach Hause schaffen? Ich lenke mich ab und schaue in den kleinen Spiegel, auf der Rückseite des Sonnenschutzes. Eigentlich ist es viel zu dunkel, doch im Licht der Straßenlaternen kann ich erkennen, dass ich so ähnlich aussehe, wie ich mich fühle. Meine hellbraunen Haare liegen feucht um mein Gesicht, meine grünen Augen sehen mich aufgeregt an und ich muss grinsen.

Die Kette liegt schwer in meinem Schoß, ich spiele damit, ziehe manchmal unbewusst damit an meinem Halsband.
Wieder geht mir das Lied im Kopf herum, doch die Zweifel bleiben aus.
Ich weiß, ich will es.

Ich lächle, als sei ich high, in Vorfreute auf die nächsten Stunden.

(no subject)

Date: 2001-07-03 02:35 pm (UTC)
From: [identity profile] fuchs.livejournal.com
*___*

Also ich finde ihn wunderbar den Text. Und ja, er hat mir in der Tat noch mehr gute Laune (und ein paar tr?umende Ausschweifungen) bei der Arbeit beschert. ^__~

Profile

elfy: (Default)
elfy

November 2011

S M T W T F S
  12345
6789101112
1314151617 1819
20212223242526
27282930   

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags